Unsere Region

Die Region Gantrisch wird durch die Topografie geprägt. Die Merkmale der Voralpenregion, wie auch die mittelbare Nähe zu den Zentren Bern, Thun, Freiburg, beeinflussen Mensch, Kultur und Wirtschaft. Wir fühlen uns hier wohl und geborgen; wir wollen hier bleiben. Wir steuern unser Möglichstes bei zur Sicherung und Entwicklung unserer Umgebung.

Unser Umfeld

Holz ist unsere Leidenschaft; unser Herzblut.Wir fördern die Anwendung des regionalen Rohstoffs und verstehen den wirtschaftlichen Kontext. Wir setzen auf die richtige Materialwahl und berücksichtigen regionale Ressourcen. Wir kennen und schätzen sie; wir zählen auf die Stärken der regionalen Leistungserbringer.

Unser Anspruch

Dem lokalen Holzbaugewerbe und der regionalen Kundschaft wollen wir als Planer und Ingenieure unkompliziert zur Verfügung stehen. Die Wertschöpfung in der Region ist uns wichtig. Wir halten die Wege kurz. Der Holzbau entwickelt sich stetig; wir halten Tritt.

@ 2019 hbp-t / Konzept, Gestaltung und CMS: Beat Hofstetter & www.juvalkuerzi.com